Reisebericht Australien 1999

Dies sind unsere Erlebnisse auf unserer Australienreise vom 2.2.1999 bis 9.3.1999
Ich habe diese Seiten erstellt, um unsere Erfahrungen und Erlebnisse an andere Reiselustige weiterzugeben. Ich habe selbst bei den Reisevorbereitungen im Internet viele gute Informationen gefunden und möchte so meinen Beitrag zu diesem Informationsmedium beisteuern.
Diese Seiten unterliegen meinem persönlichen Coryright und jede Verfielfältigung zu kommerziellen Zwecken ist strengstens verboten.
Alle privaten Nutzer sind aber herzlich eingeladen sich unsere Erfahrungen zu Nutze zu machen. Ich würde mich sehr über Feedback zu meinen Seiten freuen und bin auch gerne bereit auf Anfragen per Mail weitere Tips zu geben.

Jetzt genug der viele Worte - zur Sache: Unsere Reiseroute:


Wir verbrachten die ersten Tage in Sydney, fuhren mit einem Mietwagen über Melbourne nach Adelaide, machten einen Abstecher nach Kangaroo Island, waren auf einer Camping Safari im Red Center und verbrachten die letzte Woche im tropischen Queensland.

Unsere Tour:

1. Teil: Sydney

2. Teil: Von Sydney nach Adelaide

3. Teil: Kangaroo Island

4. Teil: Zentral Australien

5. Teil: Cairns - The wet Tropic

6. Teil: Fitzroy Island

Hier findet man weitere Informationen über das Reiseland Australien:

Australian Tourist Commission

Reiseträume Australien

Nothern Territory


Access count: